Kirchengemeinde Nübel

Schön, dass Sie da sind!

demnächst bei uns

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 22. Februar 2019
Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.

Seniorengeburtstagsfest

An drei Nachmittagen im Jahr, von 15:00 bis 17:00 Uhr, werden die Senioren (ab 75 Jahre) zu einem Geburtstagsfest in das Gemeindehaus in Nübel eingeladen. Beim Genuss von einem leckerem Kuchen- und Tortenbufett, gespendet von einigen Frauen aus der Kirchengemeinde, gibt es dann genügend Zeit zum klönen. Meist wird dann noch eine Geschichte vorgelesen und mit einem Segen für die Jubilare, die auch noch ein kleines Geschenk erhalten endet der Nachmittag.

Die Geburtstagsfeste finden meist am zweiten Mittwoch im März, Juli und November statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen