Kirchengemeinde Nübel

Schön, dass Sie da sind!

demnächst bei uns

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Sonntag, 21. April 2019
Osterfest
Weh dem, der mit seinem Schöpfer hadert, eine Scherbe unter irdenen Scherben! Spricht denn der Ton zu seinem Töpfer: Was machst du?
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Andachten

Eine Andacht bietet immer die Möglichkeit zum Innehalten. Darauf zu hören, was Gott uns zu sagen hat. Sozusagen ein Mini-Gottesdienst für zwischendurch. So gibt es in der Region die an wechselnden Orten stattfindenden Friedensgebete, oder Andachten zu besonderen Feiertagen. Das Tischabendmahl am Gründonnerstag sei hier genannt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen