Andachten

Eine Andacht bietet immer die Möglichkeit zum Innehalten. Darauf zu hören, was Gott uns zu sagen hat. Sozusagen ein Mini-Gottesdienst für zwischendurch. So gibt es in der Region die an wechselnden Orten stattfindenden Friedensgebete, oder Andachten zu besonderen Feiertagen. Das Tischabendmahl am Gründonnerstag sei hier genannt.

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 17. Januar 2020
Mose und Aaron gingen hinein zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene!
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.

demnächst bei uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.